Home
Startseite
Hobbys
Wer bin ich
Schreib mir!
Lucia Spejczys Konko
Unsere Oma Stephanie
   
 


Ich spiele immer noch Klavier! Jeden Tag muß ich üben! Das nächste Konzert findet 2007 statt. Das Datum steht noch nicht genau fest. Bechstein läßt grüßen! Aber auf alle Fälle wird es interessant: Erik Satie( Spätromantiker) und ein Wojko für zwei Klaviere mit meinem Lehrer Alexej Ilenko als Partner, Dirigent und Pianist.

Das Kammerorchester Fürstenwalde unter Dirigent Alexej Ilenko nach dem Konzert am 24.09.05. Eine "dufte" Truppe!

Alle diese Musiker sind mit Ausnahme des Orchesterchefs Laien. Aber dieses Orchester beeindruckt durch Enthusiasmus und Können.Ich hatte bereits zwei mal die große Ehre, mit diesem herrlichen Klangkörper im Konzert spielen zu dürfen.Danke!

"Kunst" kommt von "Können", käme sie von " Wollen", hieße sie "Wunst".